Letzte Chance: Taiwan Excellence hat noch Startplätze

| Gesponserter Beitrag | Fotos: Taiwan Excellence

Flach, aber nicht anspruchslos – das ist der berühmte BMW Berlin-Marathon. Auf dieser Strecke werden seit Jahren Weltrekorde gefeiert, auch, was die Teilnehmerzahlen betrifft. Startplätze zu bekommen, entwickelt sich für viele zu einer ganz eigenen Herausforderung. Doch jetzt haben Läufer die Chance, sich einem Team anzuschließen, das von einem der offiziellen Partner des Marathons ins Leben gerufen wurde: Taiwan Excellence.

Anklicken, anmelden, antreten

Taiwan Excellence mag exotisch klingen, ist in diesem Umfeld jedoch eher ein alter Bekannter, denn das rote Emblem schmückt die Sponsorenliste schon seit fünf Jahren. Der Slogan, der Teammitglieder in diesem Jahr zu Höchstleistungen antreiben soll, lautet #ReachYourExcellence – und alle Läufer, die sich davon angesprochen fühlen, sollten sich umgehend hier bewerben: https://taiwanexcellencemarathon.de

Das 30-köpfige Team von Taiwan Excellence setzt sich aus deutschen und taiwanesischen Teilnehmern zusammen. Damit jedes Mitglied die bestmöglichen Aussichten hat, sein persönliches Marathonziel zu erreichen, steht ihnen ein erfahrener Coach und Ernährungsberater zur Seite: Peter Könnicke ist selber Spitzenläufer und greift seinen Trainees zusätzlich als Ernährungsberater unter die Arme.

Der rote Faden der Motivation

Doch das wichtigste Instrument im Lauftraining-Arsenal ist und bleibt die Motivation. Deshalb hat Taiwan Excellence für das Team spezielle rote Schnürsenkel entwickelt, die den Zusammenhalt stärken und zur Motivation der Läufer beitragen. Auch Besucher der vom 26. bis 28. September stattfindenden MARATHON EXPO können sich am Taiwan Excellence-Pavillon in Halle 6.029 ihr eigenes Paar roter Motivations-Schnürsenkel abholen.

Exotisch oder nicht, Taiwan Excellence reiht sich nahtlos ein in die kulturelle Vielfalt und Weltoffenheit des BMW Berlin-Marathons – Laufverrückte gibt es schließlich auf der ganzen Welt. Wenn es also am 29. September losgeht, dann heißt es für Teilnehmer wie für Unterstützer und Zuschauer: #ReachYourExcellence!

Du suchst noch einen Startplatz für den BMW Berlin-Marathon? Dann bewirb dich jetzt für das Team von Taiwan Excellence!

Zurück