Emotionale Events erleben
Mehr als 200 Fotos vom New York Marathon

| Jörg Wenig I Fotos: Norbert Wilhelmi
50.000 Läufer gingen gestern beim New York Marathon an den Start. Wir waren dabei und haben mehr als 200 Fotos für euch.

Mary Keitany hat zum zweiten Mal in Folge den New York-Marathon gewonnen. Die Kenianerin triumphierte beim weltweit größten Spektakel über die 42,195-km-Distanz in 2:24:25 Stunden, zeigte damit die beste Leistung des Tages und hatte am Ende einen großen Vorsprung von gut einer Minute. Zweite wurde die Äthiopierin Aselefech Mergia mit 2:25:32 vor ihrer Landsfrau Tigist Tufa (2:25:50). Als Vierte und beste Europäerin folgte die Portugiesin Sara Moreira mit 2:25:53. Auch bei den Männern kam der Sieger aus Kenia: Stanley Biwott gewann das Rennen in 2:10:34 Stunden vor seinem Landsmann Geoffrey Kamworor (2:10:48) und dem Äthiopier Lelisa Desisa (2:12:10). Vierter wurde Titelverteidiger Wilson Kipsang (Kenia) in 2:12:45. Unser Fotograf Norbert Wilhelmi war in New York dabei. In unserer Bildergalerie findet ihr seine schönsten Fotos.