Emotionale Events erleben
Philipp Pflieger: Möchte mir Olympia-Traum erfüllen

| von Christian Ermert | Foto: www.photorun.net
Der Regensburger Philipp Pflieger war bester deutscher Läufer beim 42. Berlin-Marathon. Im Interview auf laufen.de erklärt er, wie er sich seinen Traum v

Mit 2:12:50 Stunden war Philipp Pflieger auf Rang 16 bester deutscher Läufer beim 42. BMW Berlin-Marathon. Schneller als der 28-Jährige bei seinem ersten gefinishten Marathon in Berlin waren in diesem Jahrtausend nur zwei Deutsche: Arne Gabius in 2:09:32 Stunden vor einem Jahr in Frankfurt und Michael Fietz in 2:11:28 Stunden im Jahr 2000 in Rotterdam. Trotzdem ist der Läufer von der LG Telis Finanz Regensburg noch nicht gut genug, um bei Olympia 2016 in Rio zu starten. Woran das liegt, erklärt er im Interview mit laufen.de.

Hier kannst du das Rennen im Live-Ticker nachlesen!

Und hier gibt's mehr als 300 Bilder aus Berlin!

2015_09_28_pflieger_wilhelmi