Emotionale Events erleben
Sichere dir deinen Freistart beim Volkslauf Minden

| Redaktion laufen.de
Hast du Lust, bei einer kleinen aber feinen Lauf-Veranstaltung dabei zu sein? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen 5 Freistarts für den tra

Hast du Lust, bei einer kleinen aber feinen Lauf-Veranstaltung dabei zu sein? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen 5 Freistarts für den traditonsreichen Volkslauf Minden am 27. August. Du kannst dir aussuchen, ob du die 10 Kilometer oder den Halbmarathon bestreiten möchtest.

Der Volkslauf Minden gehört nicht zu den ganz großen Rennen. Doch ein Klassiker im Laufkalender ist er allemal. Zum 42. Mal fällt am 27. August der Startschuss zum Traditonsrennen. Die Hauptläufe gehen über 10 Kilometer und die Halbmarathon-Distanz. Aber natürlich gibt's auch Bambiniläufe und eine Jedermann-Strecke über 5,6 Kilometer. Hier kannst du dir deinen Freistart, bereitgestellt von E.ON,  über 10 Kilometer oder die Halbmarathon-Distanz sichern.

Mehr Infos zum 42. Volkslauf Minden

Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen