Top-Equipment fürs Laufen bei jedem Wetter

| Gesponserter Beitrag

So ganz allmählich geht der goldene Herbst zu Ende. Sturm und Regen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Vom Laufen abhalten lässt du dich aber vom Herbst- und Winterwetter nicht. Wenn du einmal draußen bist, ist da nur noch du, dein Körper und dein Geist. Es kann sehr entspannend sein, bei Wind und Wetter draußen zu laufen. Den Regen zu spüren. Das hören wir immer wieder von Läufern. Zum Nike Utility Pack gehört auch Laufjacken, Tights und Bekleidung für drunter. Hier kannst du dir die Styles anschauen und dich für diesen Herbst und Winter inspirieren lassen. Bestellen kannst du die Sachen hier.

Richtig Spaß macht das aber nur, wenn du perfekt ausgerüstet bist. Nike hat jetzt ein komplettes Equipment-Paket auf den Markt gebracht, aus dem du das auswählen kannst, was du diesen Herbst und Winter brauchst. Mit dem Pegasus 35, dem Free RN, dem Odyssey React und dem Vapormax wurden gleich vier Lauf- und Fitnessschuhe in einer neuen Shield-Variante wetterfest gemacht.

Alle Modelle erhielten eine Neukonstruktion im Bereich des Obermaterials, die dafür sorgt, dass die Schuhe schneller trocknen, wenn du von einem Lauf durch Kälte und Nässe nach Hause kommst. Denn was ist schöner, als am Morgen nach einem abendlichen Lauf schon wieder in trockene Schuhe schlüpfen zu können.

Zurück