Emotionale Events erleben
Bildergalerie: Stolze Finisher beim Trail-Maniak

| Redaktion laufen.de I Fotos: Sportograf
14 Nationen waren beim 7. Wörthersee Trail-Maniak am Start und genossen das Flair in dem Läufer-Paradies. Hier geht's zu den Fotos.

Deutsche, Italiener, Ungarn, Österreicher – insgesamt waren 14 Nationen beim 7. Wörthersee Trail-Maniak am Start und genossen das Flair im Trail-Runner's-Paradise. Die Strecken reichten von 15 über 35 und 60 bis zu sagenhaften 120 Kilometern. Die Fotos vom Event in Pörtschach gibt's hier.

50 shades of green - mit diesem neuen Motto machte der Wörthersee Trail-Maniak einmal mehr Lust, nach Kärnten zu
kommen. Vor Ort lassen die Trails um die „größte Badewanne Österreichs“ die Herzen der Aktiven höher schlagen. Da ist das technisch anspruchsvolle Südufer des Forstsees, die Römerschlucht mit ihrer Vollgas-Downhill-Passage, die wunderbare Aussicht vom höchsten Punkt der Strecke auf dem Pyramidenkogel und viele weitere Highlights mehr wie der schwere Pirker Kogel kurz vor dem Ziel.

Trail-Maniak
Stolze Gesichter nach dem Zieleinlauf.
Die Sieger, alle Ergebnisse und weitere Infos gibt's hier!