© Norbert Wilhelmi

Umfrage
Wie wichtig ist Beratung beim Laufschuhkauf? Nimm an unserer Befragung teil und hol dir mit Glück eine kostenlose Laufschuh-Flatrate für ein Jahr!

Mit passenden Laufschuhen läuft es sich gesünder. Aber wie finden Läuferinnen und Läufer das richtige Modell? Beantworte uns ein paar Fragen dazu und gewinne mit Glück eine Laufschuh-Flatrate!

Keine Frage: Wer mit Laufschuhen läuft, die wirklich passen, läuft gesünder. Aber wie findest du solche Schuhe? Mit persönlicher Beratung oder einfach im Netz? Beantworte uns ein paar Fragen dazu und gewinne mit Glück eine Laufschuh-Flatrate für ein Jahr! Die Ergebnisse der Befragung werden wir auch nutzen, um unsere Berichterstattung rund ums Testen, Beraten, Empfehlen und Kaufen von Laufschuhen zu verbessern.

Mitmachen und mit Glück vier Paar neue Laufschuhe in den nächsten 12 Monaten erhalten!

© Norbert Wilhelmi

Für drei Teilnehmer an unserer Umfrage wird es quasi Laufschuhe regnen: Wir verlosen unter allen Teilnehmer*innen drei „Laufschuh-Flatrates“ für die kommenden zwölf Monate. Die „Flatrate“ hat es in sich: Die Gewinner*innen zahlen nichts und erhalten dennoch zu Beginn jedes Quartals von uns ein Paar Laufschuhe ihrer Wahl. Wie bei allen Gewinnspielen auf laufen.de ist die Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder der laufen.de-Community möglich. Die Auswertung der Befragung erfolgt vollständig anonymisiert und unabhängig vom Gewinnspiel. Die Daten werden ausschließlich zur Auswertung der Befragung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnahme an der Umfrage mit dem Gewinnspiel war bis 31. Juli 2021 möglich. Die Teilnehmer*innen werden nach dem Einsendeschluss per E-Mail informiert, ob sie gewonnen haben.