Women's Run Hamburg: Start frei für geballte Frauenpower

| Fotos: Norbert Wilhelmi

Mit Freundinnen laufen und dabei jede Menge Spaß haben - bei der Barmer Women's Run Serie, die in sieben Städten in Deutschland Station macht, steht zwar das Laufen im Mittelpunkt, Zeiten sind aber unwichtig. Stattdessen wird das Gemeinschaftsgefühl großgeschrieben. Der Startschuss der Serie fiel vergangenen Samstag in Hamburg. Fotograf Norbert Wilhelmi war dabei und hat die schönsten Momente mit seiner Kamera eingefangen.

Fünf oder acht Kilometer ging es für tausende Frauen und Mädchen durch den Hamburger Volkspark. Außerdem gab es ein vielseitiges Rahmenprogramm mit einer Yoga-Session und dem Women's Day Spa. Auch für Kinderbetreuung war gesorgt. Wer den Termin in Hamburg verpasst hat, kann bei einem der sechs anderen Termine dabei sein. Der nächste Barmer Women's Run findet am 29. Juni in Stuttgart statt. Weitere Infos und Termine findest du hier: www.womensrun.de

Zurück