Emotionale Events erleben
Mehr als 300 Fotos vom Women's Run München

| Redaktion laufen.de I Fotos: Norbert Wilhelmi
Standesgemäß blau-weiß strahlte der Himmel beim Women's Run in München. Hier findest du mehr als 300 Fotos vom und rund ums Rennen.

Standesgemäß blau-weiß strahlte der Himmel beim Women's Run in München. Mehr als 4600 Läuferinnen hatten für das Finale der Serie gemeldet. Hier findest du mehr als 300 Fotos vom und rund ums Rennen.

Magazin plus kostenloses Lauf-Buch

Unser Super-Doppel

Magazin plus kostenloses Lauf-Buch

Wer jetzt neu ein Jahres-Abo für laufen.de - das Magazin abschließt, bekommt das "Große Fitness-Laufbuch" von Sabrina Mockenhaupt kostenlos dazu. Für nur 26,40 Euro im Jahr liefern wir dir sieben Ausgaben von laufen.de - das Magazin nach Hause. Nach deiner Bestellung schicken wir dir umgehend die aktuelle Ausgabe mit dem 160 Seiten starken Buch zu. Dein 6 Ausgaben umfassendes Jahresabo startet dann mit der nächsten Ausgabe, die am 11. November erscheint.

mehr erfahren

Kaiserwetter zum Finale der Women's Run-Serie in München! Mehr als 4600 Läuferinnen hatten für die beiden Strecken fünf und acht Kilometer am Samstag gemeldet und erlebten im Olympiapark Laufspaß pur. Auf der kürzeren Strecke drückte Yvonne Kleiner mächtig aufs Tempo und gewann in 18:17 Minuten zum vierten Mal in Folge. Sie setzte sich vor Leoni Oster (19:14 min) und Jana Vogel (20:09 min) durch. Auf den längeren acht Kilometern war Jessica Lewerenz nicht zu stoppen. Sie gewann in 30:44 Minuten klar vor Biggi Fauser (32:46 min) und Elvira Sommer (35:04 min). Doch Zeiten und Platzierungen waren bei dieser großen Laufparty nur Nebensache, wie unsere große Bildergalerie zeigt.

Hier findest du alle Ergebnisse