Emotionale Events erleben
Mehr als 300 Fotos vom Women's Run in Stuttgart

| Redaktion laufen.de I Fotos: Norbert Wilhelmi
Die Women's Run-Serie ist in die neue Saison gestartet. Mehr als 2500 Frauen liefen und feierten in Stuttgart. Hier findest du mehr als 300 Fotos.

Die Women's Run-Serie ist in die neue Saison gestartet. Mehr als 2500 Frauen liefen und feierten in Stuttgart. Hier findest du mehr als 300 Fotos vom und rund um das Rennen.

Zum zweiten Mal hat der „Women’s Run“ in Stuttgart Station gemacht. Rund 2500 Läuferinnen waren am Samstag zum Auftakt der Serie dabei, um einen tollen Tag mit Freundinnen in lockerer Atmosphäre zu verbringen. Zur Auswahl standen wie immer Läufe über 5 oder 8 Kilometer. Die Distanz konnte natürlich auch walkend zurückgelegt werden. Schließlich geht's beim „Women’s Run“ um Spaß - nicht um Bestzeiten!