Das Neueste aus der Szene
Werde Markenbotschafter von 361°

| Redaktion laufen.de I Fotos: Hersteller
Du hast eine spannende Lauf-Geschichte zu erzählen und Lust, Teil einer globalen Marken-Kampagne zu werden? Dann bewirb dich jetzt!

Wir suchen dich – ja, vielleicht genau dich! Denn jeder von euch hat doch seine ganz persönliche Lauf-Erfolgsstory zu erzählen, oder? Und genau diese Läufer sucht 361°. Der Sportartikel-Hersteller sucht drei Markenbotschafter für seine globale Marken-Kampagne. Und zwar keine Models, die die Kleidung und Schuhe nur auf Fotos tragen, sondern echte Personen mit echten Geschichten, Leute, die für das Laufen leben und es lieben.

Markenbotschafter_361_2

Erzähl uns deine Lauf-Geschichte!

„One Degree Beyond“ heißt das Marken-Mantra von 361°. Das heißt: 361° will durch den entscheidenden einen Grad mehr Leidenschaft und Liebe zum Produkt und in der Entwicklung den Sportlern mit seinem Equipment dabei helfen, das Beste aus sich herauszuholen und über sich hinauszuwachsen. Das trifft auch auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt und werde Markenbotschafter von 361°!

Alles, was du dafür tun musst: Erzähl uns deine persönliche Lauf-Geschichte. Und das kann wirklich alles sein. Die Welt der Storys ist so bunt wie die der Menschen, die in ihr leben. Du hast dir eine ganz besondere sportliche Leistung als Ziel gesetzt und sie erreicht? Du warst krank, und das Laufen hat dir geholfen, wieder gesund zu werden? Du hast beim Laufen gute Freunde oder die Liebe deines Lebens gefunden? Laufen war für dich immer ein No-Go und jetzt geht es für dich gar nicht mehr ohne? Dank Laufen sind bei dir die Pfunde reihenweise gepurzelt? Oder aber du erzählst uns von deinen ambitionierten Zielen, die du dir gesteckt hast. Die Möglichkeiten sind groß – zeig uns einfach, wo du über deine Grenzen hinauswachsen kannst! Genau dann passt du zu 361°!

Wirst du einer der Markenbotschafter, bekommst du ein komplettes Outfit von 361°, das dich bei all deinen sportlichen Ambitionen perfekt unterstützt. Zudem wirst du Teil der globalen Marken-Kampagne in den USA, Europa, Brasilien, China und Taiwan. Und nicht nur das: In laufen.de stellen wir alle 361°-Botschafter ausführlich vor.

Bewirb dich jetzt
Bewirb dich jetzt

Du willst Markenbotschafter für 361° werden? Dann schick uns einfach bis zum 31. März eine E-Mail und aussagekräftige Fotos mit dem Betreff "361°-Botschafter" an redaktion@laufen.de und erzähl uns deine Laufgeschichte #beyondyourexpectations!

Das ist 361°

Der 2003 im chinesischen Jianjing gegründete Sportartikel-Hersteller 361° ist heute der zweitgrößte Anbieter von hochwertigen Sportartikeln im heimischen Markt. Nach Erfolgen in den USA und Brasilien startet 361° jetzt auch in Europa mit seiner internationalen Kollektion durch. Das Herz von 361° schlägt dabei ganz klar für das Laufen. Neben Running-, Trainings- und Trail-Schuhen umfasst das Angebot auch hochwertige Funktionskleidung. Das Mantra von 361° ist dabei „One Degree Beyond“. Das heißt: 361° hat den Anspruch, in allen Bereichen – von Innovation über Performance bis hin zu Design und Service – immer einen entscheidenden Schritt voraus zu sein. Und so die Athleten dabei zu unterstützen, über die eigenen Grenzen hinauszugehen – egal auf welchem Level sie trainieren. Den Fokus legt 361° auf Laufschuhe, die eine optimale Mischung aus Stabilität und Dämpfung bieten, die bei jedem Lauf das Beste aus ihrem Träger herausholen. Dafür sorgt das speziell entwickelte Material QU!KFOAM aus EVA und Gummi mit einer Schicht aus Polyurethan. Für ein langanhaltend gutes Polster und das eine Grad mehr an Effektivität. 361° war offizieller Supporter der Olympischen und Paralympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro.