Jetzt perfekt in Form kommen: Mit unseren Trainingsplänen für deine Fitness

| Text: Redaktion laufen.de | Fotos: Adobe Stock

Unsere neuen Trainingspläne für Wettkampfläufer und Einsteiger: Bei uns kannst du dir jetzt ausrechnen, wie groß dein Potenzial beim Laufen auf den verschiedenen Distanzen schon ist. Und dann erstellen wir dir den Plan, mit dem du dein Ziel erreichst. Egal, ob du bei einem Event mitlaufen oder erstmal mit dem Laufen starten willst. Die Trainingspläne erstellt unser Experte Andreas Butz mit seinem Unternehmen Laufcampus für dich. Und sollte das Training doch mal nicht nach Plan laufen, kannst du dich von einem Coach aus dem Laufcampus-Netzwerk persönlich beraten lassen.

Der Plan für deinen Erfolg beim Laufevent

Hier findest du ganz einfach heraus, wie schnell du auf den Wettkampfdistanzen von fünf Kilometern bis Marathon sein kannst. Anschließend erhältst du einen maßgeschneiderten Trainingsplan, mit dem du dein Ziel erreichen wirst.

Der Plan für deinen Einstieg ins Laufen

Du willst erstmal fitter werden? Vielleicht ein paar Kilo abnehmen? Einfach mit dem Laufen anfangen? An deinem allerersten Laufevent überhaupt teilnehmen? Dann bist du hier richtig. Beantworte ein paar Fragen zu deiner Fitness und zu deinen Zielen. Danach erhältst du einen Trainingsplan, mit dem dir die ersten Schritte als Läufer gelingen werden.

Zurück